Ser­vice

Bera­tung bei PLUTEX:

Per­sön­li­che Ansprech­part­ner, Erreich­bar­keit und indi­vi­du­elle Bera­tung auf Augen­höhe sind uns wich­tig! Wir bera­ten im per­sön­li­chen Gespräch und immer indi­vi­du­ell ganz auf die Anfor­de­run­gen und Wün­sche unse­rer Kun­den abge­stimmt — bei uns gibt es keine Bera­tung aus der Schublade! 

Bei offe­nen Fra­gen und Bera­tungs­be­darf zu kom­ple­xen IT-Infra­struk­tur­pro­jek­ten, Fir­men­netz­wer­ken und siche­rer Kom­mu­ni­ka­tion, IT-Out­sour­cing oder bei Fra­gen rund um das Thema Daten­ma­nage­ment steht Ihnen unser Con­sul­ting-Team, bestehend aus erfah­re­nen Diplom-Infor­ma­ti­kern, jeder­zeit zur Verfügung:

PLUT­EX­con­sul­ting

Bera­tung und Kon­zepte zur pas­sen­den Firmen-IT-Umgebung

PLUTEX Daten­ma­nage­ment

Bera­tung zur DSGVO-kon­for­men Struk­tu­rie­rung, Ablage und Archi­vie­rung von Daten

Beson­dere Ange­bote für pro­fes­sio­nelle Ansprüche

Für (Werbe-)Agenturen, für Büro­ar­beits­plätze sowie für IT-Admi­nis­tra­to­ren in Unter­neh­men haben wir pas­sende Ser­ver und Ange­bote vorkonfiguriert:

Für (Werbe-)Agenturen

u.a. Plesk-Agen­tur­ser­ver, Cloud­spei­cher, Webhostingpakete

Für moderne Büros

Mana­ged Micro­soft Office- Ser­ver, VPN, Internetzugang

Für Shell-Lieb­ha­ber

Linux-Root­ser­ver mit Linux-Dis­tri­bu­tion nach Wahl

Für Kun­den: PLUTEX-Support

PLUTEX-Kun­den erhal­ten rund um die Uhr Sup­port: Wäh­rend unse­rer Geschäfts­zei­ten (Mon­tag bis Frei­tag von 9:00 bis 17:00 Uhr) steht unser gesam­tes Sup­port-Team per Tele­fon und E‑Mail zur Ver­fü­gung. In der Zeit von 17:00 bis 9:00 Uhr ist immer ein Teil des Teams per Ruf­be­reit­schaft ver­füg­bar. Mehr Infor­ma­tio­nen zum PLUTEX-Support:

PLUTEX-Sup­port

Für PLUTEX-Kun­den